30. September

01. Oktober 2017

Einzeltermine

SEELENGESANG

Birgit Leibfried

 

 

30. Juni  2018

ich stelle aus -- mich vor

Festival der Lebensfreude

Beate Wawrin

 

Anmeldung einfach unter 

0 62 62 - 91 76 50

0157 74 05 33 87

beate_wawrin@live.de  

oder 

über das Kontaktformular 

REISHI

Ganoderma lucidum

"Pilz des ewigen Lebens"

REISHI ist der älteste und WIRKUNGSVOLLSTE Vitalpilz. In Asien wird er sogar wertvoller eingestuft als Ginseng. Er gilt traditionell als TONIKUM und natürliches Anti-Aging-Mittel. Der Reishi verbessert deutlich die Sauerstoffaufnahme des Blutes. Das wirkt sich positiv auf die HERZAKTIVITÄT aus. Ebenso zeigt er seine außerordentliche Wirkung bei ASTHMA, chronischer Bronchitis, Husten und ATEMNOT. Reishi hat eine sehr positive Auswirkung auf alle ENTZÜNDUNGEN im Körper. Sein großer Organbezug zur Leber unterstützt sie bei der ENTGIFTUNG, senkt die Blutfettwerte und hilft bei Leberentzündungen. 

Verwendung in der Mykotherapie

 

Leberschützende, regenerierende Wirkung, Leberentgiftung

Bei akuter und chronischer Hepatitis

Hemmt das Tumorwachstum (insb. bei Lebertumoren)

Regulierung des Cholesterinspiegels (senkt LDL)

Regulierung des Vegetativums

Reduzierung allergischer Reaktionen

Fördert die Sauerstoffaufnahme und Blutbildung

Herzstärkung / Herzrhythmusstörung

Schilddrüsenfunktion

Migräne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SIRIUS-B-AKADEMIE